Über den Blog

Liebe Leserinnen und Leser,

schön, dass ihr vorbei schaut. Mein Name ist Heike. Ich lebe seit nun mehr fast 7 Jahren mit der Multiplen Sklerose. Überwiegend in einer guten harmonischen, eheähnlichen Beziehung. Natürliche habe ich ab und an mit dem MistStück (sowie ich es nenne) zu kämpfen. Manchmal haben wir auch echte Meinungsverschiedenheiten. So wie in einer Ehe nun mal so ist. Aber im Grunde leben wir miteinander.

Was es sonst noch zu mir zu wissen gibt? Ich bin an sich glücklich. Mit meinen Job. (als Promotion/Vertriebs und Socialmedia Tante im GOP Varieté München) Ich supporte den FC Bayern im Fussball und aktiv als Kampfrichterin in der Basketball Bundesliga. Ja, Basketball ist schon sehr mein Ding. Ich liebe diesen Sport.

Glücklich bin ich auch sehr mit meiner Freundin (ja, ich bin lesbisch).

Ursprünglich komme ich übrigens aus Weiterstadt in Hessen und Lebe nun mehr seit 10 Jahren in Deutschlands schönster Stadt München.

Herzlichst eure

Heike