Betreff: Ausgezeichnet

Liebes Miststück,

es ist etwas passiert was ich nie erwartet hätte. Du und ich wir sind ausgezeichnet worden. Verrückt da schreibe ich dir Briefe, wie es mit geht, was du mit mir macht,  wie unser gemeinsames Leben so aussieht.

Für irgendwas scheint es gut zu sein, dass ich mich so zu dir äußere. Mir tut es ja uch gut dir zu sagen und dir zu schreiben wie ich mich wegen dir fühle.

Du MistStück du!

Es gefällt mir einfach mir alles von der Seele zu schreiben und auf zuklären. Es ist nun mal einfach so: Du bist ein MistStück. Ein Multiple Sklerose Depp.

Und du machst, dass mein Leben nicht so schön ist ab und an. Dass ich – wie zur Zeit – ständig Schmerzen habe, dass ich mich müde fühle. Dass ich Knoten im Kopf habe.

Und vieles vieles mehr. Mit vielem schnränkst du mich ein.

Trotzdem hat es sich gelohnt: Wir sind TOP MS Blog 2017

Das skurille an sich ist ja, dass ich und die Menschheit nix gegen dich tuen können. (Noch nicht zumindest) Du bist einfach immer da. DAS ist ein dämlicher Fakt. Ich und du wir müssen unser Leben lang mitender auskommen…. Das ist scheiße aber nicht zu ändern.

Und ich habe ein Ziel und das trotz dir und diesen beknackten Schulden…. Ich will nächstes Jahr – spätestens übernächstes Jahr mir den Wunsch von mind. 2 Wochen mildem Klima auf Madeira erfüllen. Einfach nur 2 Wochen mal Sorgen vergessen. Ein mildes Klima geniessen und dich MistStück MistStück sein lassen.

DAS ist zur Zeit mein größter Wunsch. Einfach mein Geld zusammen zusparen für einen großen Erholungsurlaub. Die brauche ich nämlich.

Du raubst mir nämlich mit unter die meiste Energie. Nicht die Arbeit, nicht die Verkauferei und das machen und tun. DU raubst mir die Energie. Du machst dass ich schneller platt bin, dass ich wegen der Schmerzen nicht Dinge tun kann die lebensnotwenig sind.

Es geht vielen MS Fightern so. Viele schreiben über dich und deine Kumpanen. Alle kämpfen sie wie ich….Das kannst du gerne hier nachlesen: https://www.mytherapyapp.com/de/blog/multiple-sklerose-die-besten-blogs-2017.

Und eines sei dir gesagt, ich werde weiterkämpfen für mich, meine Träume und gegen dich.

Dass das nicht auf Dauer alleine machbar ist weiß ich: Deswegen meine Bitte (und es fällt mir nicht leicht) Spendet oder Kauft “Don’t Call it MS Merch“. Jede Spende und jeder Verkauf gehen in eine Sammelkasse vom dem ein Teil an die DMSG und ein Teil in die “MistStück-ich-habe-Trotzdem-Wünsche-Spendenbox” geht.

 

Ohne dich wäre alles so viel einfacher. Aber ich kämpfe und werde mein Leben auch mit dir und der Unterstützung vieler anderer weiter Leben.

Let’s do it!

Deine Heike

 

 

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.