Betreff: MRT & Neurosuche

Liebes MistStück,

in dieser Stadt ist es ja nicht sooo leicht nen Termin für so ein MRT zu bekommen. „Warum schon wieder ein MRT?“ Denkste dir jetzt. Kleine Gedankenstütze: Du hast mir nen Schub gemacht und da musste mal geschaut werden ob alles ok ist oder ob du mir neue Narben gemacht hast.

Ich greife mal vorweg… DANKE für die neue Läsion im Hirn und am Sehnerv. Ganz geil. Heute habe ich dann schon ganz oft gehört? „Oh nein. Wie Schlimm.“

Ja, an sich schon. ABER für mich nicht (mehr) spürbar weil mein Auge eh schon hin ist und die Läsion im Hirn ist nur die Erklärung dafür, warum immer „Links“ irgendwas ist.

Is halt nun mal so bei die liebes MistStück.. Hast nen Schub – haste irgendwo meistens ne bleibende Narbe. Mei. Wat willste machen… Es hätte ja auch ne Stelle im Körper treffen können die noch „heile“ ist und nicht das Auge welches eh „hin ist“.

Glaubste nicht? Guckst du…

Naja so ist das nun… Ich hab ne neue Narbe, die mich halt nur noch mehr stört aber nicht anders. Kann man jetzt so oder so „sehen“. Danke liebes MistStück.

Ansonsten hab ich mir heute überlegt, dass ein fester Neurologe als ein Spezialist für MistStück Erkrankungen halt mal ganz geil wäre… Naja… Hab ich zwar, aber wie du weißt, sind die in dieser MS Ambulanz nicht immer so knorke. Fachlich sicherlich und die netten Damen in der Ambulanz an sich sind supernett und kooperativ. Aber was halt wichtiger ist: Die Ärzte dort.
Knackpunkt: Die wechseln ständig. In den letzten 7 Jahren war ich bei 4 unterschiedlichen Ärztinnen. Dennen musste ich dann jedes mal deine ganze Story erzählen und überhaupt. Hat mich die ganzen Jahre nicht gestört aber jetzt wo du halt dazwischen gefunkt bist mit deinem Schubischub, nervt es halt schon. Diese komische Ärztin hat mich halt auch extern zum MRT geschickt obwohl die da alle Bilder haben und unfreundlich war se auch… Naja Korti ham se mir ausnahmsweise dort ambulant gegeben aber trotzdem…. Glücklich bin ich da nicht mehr . Ich suche weiter für dich und werde sicher einen guten MistStück Beauftragten finden. Versprech ich dir.

Tja, liebes MistStück für dich brauch man halt nicht nur nen guten Facharzt sondern nen Spezialisten.

Ganz liebe Grüße
deine Heike

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen