Betreff: Wünsche

Liebes MistStück,

überwiegend kommen wir zwei beide ja ganz gut miteinander klar und überwiegend bin ich auch so mit meinem Leben ganz gut zufrieden sogar glücklich. Trotz dir!

Dennoch gibt es Momente und Phasen wo ich mir von dir oder auch wegen der ein paar Dinge Wünsche. Deswegen folgt ein kleiner Wunschzettel vielleicht kannst du ja den ein oder anderen Wunsch in Erfüllung gehen lassen.

Wunschliste:

  • ein normaler Tag: Ich wünsch mir einfach mal einen Tag an dem ich keine Schmerzen habe,  ich einen normalen Energiepegel und du mich nicht nervst. Wie ein normaler Mensch halt. Ohne Heulattacken. Ohne Deprianfälle. Ein stinknormaler Tag halt.
  • Autofahren können: Wie du weißt hast du mir ja diese Sehnerventzündung gezaubert. Weswegen ich sehr eingeschränkt bin. (Erzähl ich dir wann anders drüber) Ich würde trotzdem gerne mal wieder selbstständig Autofahren. Einfach ins Auto setzen und aufs Land zu meinem Wuschel fahren können. Diese Unselbstständigkeit und die Deutsche Bahn kotzen mich an.
  • Fitter sein: Jetzt wirste wieder denken. Ja selbst Schuld Alte. Ja bis zum gewissen Grad schon. Klar muss ich dafür was tun. Ja werde ich auch. Aber ich werde niemals so fit sein wie früher. Vor dir. Das nervt – weißt du das
  • Wacher sein: Ich möchte einfach, dass du mich nicht ständig müde machst. Nicht ständig mich so platt machst. Bitte. Das ist so furchtbar anstrengend. Jeden Tag nur 80% von 100% Wach zu haben. Jeden scheiß Tag. (Darüber folgt in Kürze ein Brief)
  • Ein Heilmittel gegen dich: Tja der Wunsch aller MistStück Inhaber. Ein Medikament dass dich kaputt macht.
  • Einen schönen Urlaub: Jetzt denkste sicher. Was hab ich damit zu tun. An sich nix. Aber ich kann wegen dir, den Medikamenten  und dem Klima nicht überall hinfahren. Ich wünsch mir einfach zwei Wochen Urlaub irgendwo wo es schön ist. Madeira, Mallorca, Teneriffa. Irgendwo wo Meer ist. Wo ich zwei Wochen dich und meine Sorgen mal vergessen kann. Energie tanken. Das wäre schön.
  • Mehr Gelassenheit auf dieser Welt: Kannst du auch nix ändern. Ich wünsche mir auf dieser Welt mehr  Gelassenheit. Weniger Gejammer und mehr Postivedenke. Dieses ständige schwarz gesehe, diese „alles kacke“ Mentalität. Diese alles ist so furchtbar – DAS ist so anstrengend. Immer dagegen zu Reden und zu sagen, naja alles halb so wild, da muss man halt was ändern. Und ich rede nicht von den großen Problemen der Welt, sondern von den kleinen Dingen. Weil dieses ständige rumgerantl und um gejammere ist glaube auch für die Menschen da draussen anstrengend.
  • Endlich Sommer: Ja, da kannste auch nix dran ändern. Aber ich wünsche mir endlich Sommer. Die Zeit wo das Vitamin D mehr Energie zaubert. Die Zeit wo ich lange draussen sein kann mit kurzen Hosen und TShirt! Die Zeit wo die Sonne mir Energie macht. Die Zeit wo ich raus in die Berge kann.
  • Die Gabe Nein zu sagen: Ich weiß auch nicht dein Thema. Ich wünsche mir in allen Belangen und bei vielen Leuten. Auch im Job. Einfach mal Nein sagen zu können. Ich bin nicht mehr so Belastbar. Das muss ich einsehen und ein Nein hilft mir da sicher.
  • Geld: Das klingt jetzt sehr banal und du hast an sich nix damit zu tun. Aber ich wünsch mir einfach so viel Geld, dass ich einfach mal normal Leben kann. Nicht am Ende des Monats schauen müssen, ok nur noch 20 Euro. Geh ich halt nicht einkaufen. Von den Schulden die mir eine gewisse Person hinterlassen hat und bis heute tut als ob nix wäre mal gar nicht gesprochen. Ich will einfach mal wieder mein/unser Leben genießen. In den Urlaub fahren zum Energie tanken. Hast du eine Ahnung was diese ganzen Pillchen, Physios, Schmerzmittel etc. kosten? Ich will diesen Ballast los haben. Aber dazu habe ich  eine Idee… Eine Idee dir mir hilft und der DMSG. Ich sag nur Teezily.
  • Gesundheit & Gelassenheit für meinen Wuschel: Ich wünsch mir, dass mein Wuschel den ich über alles liebe, endlich mal zur Ruhe kommt und genau wie ich, einfach das Leben in den großen Teilen mit seinen Achterbahnfahrten geniessen kann.

Das sind nur die „kleinen Wünsche“ die ich habe. Ein paar davon kann und werde ich mir selbst erfüllen. Ein paar mit Hilfe von anderen und der Unterstützung des www. Aber bei ein paar Wünschen musst du liebes MistStück einfach aktiv werden. Da habe ich keinen Einfluss drauf. Ob das bei dir ankommt und in wie weit du diese mir erfüllen wirst, das wird sich zeigen.

LG
deine Heike

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Kommentar verfassen