Betreff: Aktion T-Shirt

Liebes MistStück,

ich hatte es ja in meinem Wunschzettel schon mal angekündigt: Es wird ein kleines Merchandising Produkt von dir geben.

Ein T-Shirt! Jetzt guck nicht so. Deinen – eigentlich nicht angebrachten- Ruhm haste dir selbst zu zuschreiben.

So und weil am 31. Mai Welt MS Tag ist tu ich halt was gutes! Von jedem Shirt das verkauft wird gehen nämlich 6 Euro an die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft! Ja, an eine Stiftung die für dich ist! Eine Stiftung die Menschen wie mir die dich an der Backe hat Gutes tut!

Jetzt denkste ist die Alte vollkommen übergeschnappt. Nö. Ich will nur der DMSG was Gutes tun und da bin ich ehrlich: MIR.

Klingt jetzt ein bisschen Blöd aber mit den Einnahmen möchte ich mir endlich, endlich mal einen kleinen Urlaub zum Luft holen finanzieren. Is so zu sagen eine andere Art des crowdfunding 😉

Is mir aber egal was du oder andere Denken. Ich will das jeder weiß was du für ein MistStück bist! JEDER

Mind müssen es aber 50 sein die bestellen sonst wird nicht gedruckt. Schön wären natürlich 200! Ich weiß Mathe is nicht so deine Stärke deswegen hier ne kleine Rechnung:

50 Shirts = 300 Euro für die DMSG
100 Shirts = 600 Euro für die DMSG
200 Shirts = 1200 Euro für die DMSG

Ich will mich endlich mal von dir erholen und vorallem möchte ich die Arbeit der DMSG honorieren.

Na wie findeste die T-Shirt Auswahl und das Motiv? (Mehr gibt es natürlich im Shop)

 

So jetzt hoffen wir mal für dich und für mich dass die Menschen die Shirts cool finden und ordentlich bestellen. Bestellfrist is der 16. Mai!!!

An dieser Stelle auch noch ein fettes Danke an die liebe S. Es gibt nicht viele Menschen denen man begegnet und man weiß sofort das ist ein ganz besonderes Mensch und da stimmt einfach die Welle. Danke.

LG
deine Heike

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen