Betreff: Schub – F1cK D1cH

Liebes MistStück,

bis vor 3 Tagen war ja alles ganz cool zwischen uns. Du hast mich machen lassen –  ich dich. Ich weiß nicht was passiert ist. Ist es weil ich dich konkret anspreche???? Weil ich mit dir gerade abrechne? Warum jetzt der Schub?

Ja du liest richtig einen Schub. Ich hatte ja angedroht im letzten Brief wissenschaftlich zu werden. Aber das verschiebe ich jetzt auf den nächsten Brief. Ich erkläre dir jetzt nur mal was ein Schub ist… Da ich gerade einfach nur wütend auf dich bin und keinen Bock habe den ganzen Schub quatsch zu erklären hier ein paar Infos aus dem Web:

Übrigens gehörst du zur Spezies der schubförmig-remittierenden MistStücker in meinem Fall.

Verlaufsformen der MSJetzt hab ich also nen verfickten Schub. Also eine akute Entzündung an irgendnem Nervenkanal.

Im fachmännisch so: „Von einem Schub spricht man, wenn einer oder mehrere (multiple) Entzündungsherde mit körperlichen Störungen und Ausfällen einhergehen. Es handelt sich nicht um einen plötzlichen Anfall, sondern um eine Entwicklung, die sich innerhalb von Stunden oder Tagen vollzieht und nach einiger Zeit wieder abklingt.Es kann passieren, dass sich das entzündete Nervengewebe nicht wieder zurückbildet, sondern vernarbt (sklerosiert). Daher auch der Name Multiple Sklerose, was so viel heißt wie vielfache Vernarbung. “ (Quelle: pharma-fakten.de)

 

 

Jetzt ist dir also ne Sicherung durch gebrannt! Ganz einfach Eigentlich sollte dieser Brief ja die wissenschaftliche Erklärung sein, wie du so tickst, damit du auch mal verstehst, was da kaputt geht wenn du was kaputt machst an meinen Nervenbahnen. So jetzt ham wa den Salat. Weißt du wies es sich an fühlt mit so nem Schub? Was ich da gerade ertragen muss nur weil du meinst auszuticken und nen lustiges Loch in die Isolation der Nervenbahnen zu ätzen

Du verstehst gerade nicht was ich damit sagen will oder?? Ok du dummes Ding, hier ganz klar für dich formuliert:

Ich habe seit 3 Tagen ein taubes Gefühl in den Ringfingern! Seit 2 Tagen habe ich wieder nen größeren Schleier auf dem linken Auge! Heißt irgendwo ein Loch in der Nervenbahn zu den Fingern und am Sehnerv.

VERFICKT NOCH MAL: WARUM?????? Ich will das nicht.

Ich will keine Scheiß-Schubtherapie die nächsten Tage. Das bedeutet jetzt für mich:

3 Tage jeden Tag in die Klinik Infusionen mit Kortison. 1 Gramm Kortison jeden Tag intravenös. Ehrlich ich hab da keinen Bock zu!!!!!!

Wenn dann die 3 Tage rum sind darf ich dann 10 Tage verfickte Scheißtabletten nehmen. Und Trombosespritzen auch noch. Du dummes Miststück. Ich hab da keinen Bock drauf. Ich will das nicht. Ich mag das nicht. Ich bin so wütend auf dich!

Ich hasse dich heute so!!!! Ich hasse dich heute unendlich!!!! Ich will nicht 10 Tage diese Hölle erleben müssen. Aber eins kann ich dir versprechen zum Thema Kortisontherapie bekommst was eigenes geschrieben.

Was habe ich getan? Ok, es war viel Stress und ich musste viel ertragen die letzten Wochen im Büro und musste mich ständig aufregen und dann die Sache mit dem kleinen Kater. Alles aber immer noch kein Grund mich nach diesen Wochen so zu ärgern und mir das auch noch anzutun. Ich habe das nicht verdient!!!! Du blödes Arsch!!!!

Vielleicht wolltest du aber auch nur ein Zeichen setzen, dass ich was ändern soll. Ok, mach ich… Versprochen.

Hey, aber ich bin icht alleine du blödes MistStück. Du kämpfst mindestens gegen zwei. Mich und meinen Wuschel. Und mit der willste dich fei nicht anlegen.

So und lass mich in Ruhe

Grüße deine Heike

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Dir, liebe Heike: Ich wünsche dir, dass der Schub ganz bald vorbei ist und du dich besser fühlst!
    Und dir, wertes Miststück: Ab in die Ecke, gib Ruhe, du Luder!

Kommentar verfassen