Betreff: 7 Jahre

Liebes MistStück,

ja ich nenne dich auch  nach 7 Jahren noch MistStück. Weil du liebe MS, liebe Multiple Sklerose, eines bist. Warum? Du nervst. Du hängst an mir wie ne Klette und lässt mich nicht mehr los. Wir müssen es miteinander aushalten. Du und ich. Seit 7 Jahren. Das verflixte 7 Jahr. Wir führen nun eine intensive Beziehung – eheähnlich.

Wir kommen überwiegend sehr gut miteinander aus. Überwiegend. Aber nicht immer. Ich möchte dir ab sofort wieder regelmäßig schreiben. Dir sagen wie blöd du sein kannst. Dir bewusst machen, was du liebes kleines MistStück, mit mir machst und gemacht hast. Ich möchte dir aber auch zukünftig erzählen, wie es im Alltag so mit uns zweien läuft. Wie ich jeden Tag mit dir auskommen muss. Das werde ich dir regelmäßig unter die Nase reiben.

Ich werde dir ab und zu erzählen wie doof die Sache mit den Spritzen ist. Wie doof die Sache mit der Müdgikeit ist usw. usw.

All die Sachen, die du liebe MS,mich ab und an so spüren lässt. Ich werde dir klipp und klar sagen wie sehr du mich manchmal ankotzt. Dir aber auch erklären wie man es schafft dich zeitweise zu vergessen.

All das und noch vieles mehr wirst du von mir zu lesen bekommen.

Freu dich drauf.

LG
deine Heike

Und hier auch vorgelesen:

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.